• 03.jpg
  • 02.jpg
  • 04.jpg
  • 01.jpg

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Kundenakquise  in deutscher und  englischer Sprache 
  • Erstellen von Angeboten in Deutsch/Englisch
  • Auftragserfassung und komplette Auftragsabwicklung einschließlich Terminkoordination 
  • Erstellung von Anzahlungs-, Teilzahlungs-, Schlussrechnungen und Gutschriften 
  • Koordination und Erstellung von Versanddokumenten mit Speditionsbeauftragung 
  • Erstellung von länderspezifischen  Exportdokumenten inklusive Zollabwicklung
  • Stammdatenpflege im CRM-System sowie die Erstellung von Auswertungen 
  • Vorbereitung, Organisation und Durchführung von Messen und Kundenseminaren / Vertretertagen

 

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
  • Kenntnisse im Versand und von länderspezifischen Exportabwicklungen
  • Sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie ERP-Systemen 
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 

 

Persönliche Fähigkeiten:

  • Organisations- und Kommunikationsstärke
  • Teamfähigkeit und Engagement
  • Flexibilität mit dynamischer und systematischer Arbeitsweise 

Unser Angebot an Sie

  • Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe. 
  • Sie arbeiten in einem Team, das von einem partnerschaftlichen und
    vertrauensvollen Umgang geprägt ist
  • Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket
  • Einen befristeten Vertrag für zwei Jahre mit Weiterbeschäftigungsmöglichkeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, bitte ausschließlich per Email, an:

WUMAG TEXROLL GmbH & Co. KG
Kerstin Jonas
Email: