• 02.jpg
  • 03.jpg
  • 04.jpg
  • 01.jpg

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Kundenakquise  in deutscher und  englischer Sprache 
  • Erstellen von Angeboten in Deutsch/Englisch
  • Auftragserfassung und komplette Auftragsabwicklung einschließlich Terminkoordination 
  • Erstellung von Anzahlungs-, Teilzahlungs-, Schlussrechnungen und Gutschriften 
  • Koordination und Erstellung von Versanddokumenten mit Speditionsbeauftragung 
  • Erstellung von länderspezifischen  Exportdokumenten inklusive Zollabwicklung
  • Stammdatenpflege im CRM-System sowie die Erstellung von Auswertungen 
  • Vorbereitung, Organisation und Durchführung von Messen und Kundenseminaren / Vertretertagen

 

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
  • Kenntnisse im Versand und von länderspezifischen Exportabwicklungen
  • Sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie ERP-Systemen 
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 

 

Persönliche Fähigkeiten:

  • Organisations- und Kommunikationsstärke
  • Teamfähigkeit und Engagement
  • Flexibilität mit dynamischer und systematischer Arbeitsweise 

Unser Angebot an Sie

  • Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe. 
  • Sie arbeiten in einem Team, das von einem partnerschaftlichen und
    vertrauensvollen Umgang geprägt ist
  • Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket
  • Einen befristeten Vertrag für zwei Jahre mit Weiterbeschäftigungsmöglichkeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

  • Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, bitte ausschließlich per Email, an:
  • WUMAG TEXROLL GmbH & Co. KG
    Frau Susanne Ossino
    Email: